Re: aussenjam #42

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom Oktober 29. 2005 um 10:37:29:

Als Antwort zu: aussenjam #42 geschrieben von micha-24 am Oktober 29. 2005 um 10:17:20:

Hi Micha !

Schön, dass Du hier kreativ wirst.

Aber:

1. wurdest Du bereits darauf hingewiesen, dass wir Aussensaiter großen Wert auf ein Mindestmaß an Höflichkeit legen, will sagen, die Grußformeln am Anfang und Ende eines Beitrages sind SELBSTVERSTÄNDLICH.

2. gibt es kleine ungeschriebene Regeln für das Erstellen von Backings.
Ein neues Backing soll nämlich etwa alle 10-14 Tage erscheinen. Und unser inoffizieller backing-Verwalter ist der Jochen. (das wohl deshalb, weil viele Mitstreiter ihr backing an ihn schicken, damit es aussensaitigst hochgestellt wird.) Für diejenigen unter uns, die ihren eigenen Webspace dafür bereitstellen (wie z.B. auch ich) ist es daher höflich, sich bei Jochen anzumelden. Was z.B. für Backing Nr. 42 und Nr. 43( he, das wäre ich) schon geschehen ist.
Sei also bitte so nett, und dämpfe Deinen Tatendrang ein wenig (gearde ich kann nachvollziehen, dass das manchmal etwas schwer fällt)

3. und das ist jetzt eine ganz subjektive Meinung von mir, welche sicherlich nicht von allen hier geteilt wird, ist Deine Schreibe ziemlich schlampig formuliert, was zumindest mir nicht besonders gefällt. Ein bisschen mehr Sorgfalt würde auch auf die gleiche Herangehensweise beim Musizieren schließen lassen ;-)

Hoffe, einige der "Befindlichkeiten" freundlich und sachlich rübergebracht zu haben.

Aussensaitigste Grüße

Uli M

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.