Re: (Session) Photos von Peter Brill

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Oktober 27. 2005 um 11:12:25:

Als Antwort zu: (Session) Photos von Peter Brill geschrieben von Juergen am Oktober 27. 2005 um 10:49:15:

Hallo Jürgen,

"Auf diesen Bildern wir alle ein kleines bißchen Popstar, oder?"

:-)) Ja, das ist aufgegangen, aber es ist noch mehr. Peter kann auch einfach Momente gut einfangen. Wenn ich Hildegard und Peter besuche wird es immer etwas länger und ich kann nie genug von ihren tollen Bildern bekommen.

Peter hatte ja Frühschicht und mußte am Samstag um 4 Uhr morgens schon wieder arbeiten, deshalb konnte er nicht so lange bei uns bleiben (deshalb sind halt leider auch nicht alle abgelichtet worden) und ich rechne ihm das dadurch nur noch höher an, daß er überhaupt gekommen ist. Aber er macht auch gerne Bilder. Nun hatten wir musikalisch ja ein paar "Startschwierigkeiten", (ist Peter auch aufgefallen) soll heißen, die Wiedersehensfreude war so groß, daß wir ja erstmal viel "geschwätzt" haben (fand ich klasse, nicht falsch verstehen), dann kam unser koreanisches Essen und dadurch haben wie eigentlich erst so "richtig" losgelegt, als Peter schon wieder unterwegs war, unsere böhmische Rhapsodie fehlt ebenso wie das Kind in Zeit.

Schade, daß Peter kein Bier trinkt, sonst hätten wir mal für ein Fäßken zusammenschmeißen können. Weißt du vielleicht eine Alternative, Jochen?

Habe ich am Montag schon grob erledigt. Aber vielleicht fällt uns noch was Nettes ein. Bin für Vorschläge offen.

Viele Grüße

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.