Re: (Amps) Brownies und andere Fender Vintageteile
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom Oktober 25. 2005 um 18:26:26:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Brownies und andere Fender Vintageteile geschrieben von wego am Oktober 25. 2005 um 15:45:01:
Hallo!
Akustikbass und Sofa ist wirklich das Thema. ;-)
Okayokayokayokay - ich habe keine Ahnung, was dieser Smiley jetzt sagen soll...
Mal im Ernst: Du bist Akustiker und spielst auch Bass. Das Teil ist ja hübsch anzusehen und daher im Wohnzimmer ja nicht schlecht aber an sich bei dir völlig falsch angesiedelt. An deiner Stelle würde ich die Kiste verticken und zwar über unser allseits geschätztes Auktionshaus. Spare nicht an guten Fotos, besteh auf Vorkasse und fertig ist die Laube.
Wozu brauchst du so einen Amp, wenn du zuhause mit einem akustischen Bass üben willst? Zum Üben brauchst du keinen Amp und für das Zusammenspiel mit akustischen Gitarren gibt es kleine Verstärker en masse, die du dir vom Erlös dieser beiden Kisten leisten kannst und du hast noch eine Menge Kohle über.
Vergiss nicht: Du hast - mit Verlaub - keine Ahnung von der Materie, das ist ein Oldtimer, der gepflegt werden will und den du zweckentfremden willst. Finger weg, im Originalzustand verticken. Nein, ich habe kein Interesse am Kauf, das vorab.
Gruß
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|