Re: "APRO PRO" Blackface

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Kurt vom Oktober 25. 2005 um 17:43:02:

Als Antwort zu: Re: geschrieben von Diet am Oktober 25. 2005 um 16:46:11:

Hi Diet,

nix für ungut, bitte. Ich dachte nur, nach all der Streiterei über Herrn Fogel und den Umgang mit ihm sollten Antworten auf Postings so ausfallen, daß sich niemand vor den Kopf gestoßen fühlt.

Werner hat eine ernsthafte Frage gestellt und das Wort ERNSTHAFT auch noch groß geschrieben, um es zu betonen.
Sein Smiley war der klassische :-), nicht der ironische mit Augenzwinkern ;-). Von daher habe ich die Ernsthaftigkeit seiner Frage nicht angezweifelt.

Auf seine Frage hat er eine sinnlose Antwort (von Noelch) bekommen, auf die hat er nachgefragt, weil er sie nicht verstand. Prompt darauf kam das Posting von stooge, auch mit sinnfreiem Inhalt, aber es geht daraus hervor, daß stooge Werners Nachfrage gelesen hatte. Daraufhin hat Werner mit einem selbstzensierten Kraftausdruck reagiert, zwar immer noch unfein, aber irgendwie schon verständlich. Spätestens jetzt mußte jedem klar sein, daß er sauer war, weil er keine vernünftigen Antworten bekam.
Dann, lieber Diet, kam Dein Posting, und es hatte auch keinen ernsthaften Inhalt.

Über die fortgesetzte Unsensibilität gegenüber einem Forumsmitglied mit einer ernsthaften Frage habe ich mich geärgert. Deshalb fiel mein Satz wohl etwas heftig aus:

: "Und für die Forumskollegen hier, die beim Anblick einer alten Fender-Rarität nur in albernes Gequieke ausfallen können, hab ich wenig Verständnis, vor allem, wenn Du schon nachfragst, was diese Antworten bedeuten sollen"

: Deinen (oben nochmal angegebenen) Satz dazu finde ich ehrlich gesagt etwas merkwürdig und für diesen fehlt mir das Verständnis. Muss man bei alten Fender Raritäten zwangsläufig in Ehrfurcht erstarren und ist Spaß da pietätlos und unangebracht oder wie meinst Du das? :-)

Ich bitte um Entschuldigung für meine Reaktion (meinen Satz).
Sie hatte aber nix mit "Ehrfurcht" vor Fender-Raritäten zu tun, das liegt mir sowieso fern, sondern nur mit dem Stil der Antworten an Werner.
Für Spaß bin ich immer zu haben, ich hab ja selber in meine Antwort an Werner einen Spaß probiert, aber dann habe ich im zweiten Teil versucht, eine ernsthafte Antwort zu geben.

Nochmal: bitte nix für ungut, ich schätze Dich (und insbesondere deine Website mit den ausgiebigen + sehr brauchbaren Verzerrertests) ansonsten als sehr ernsthaft und wertvolles Forumsmitglied ein.

Gruß
Kurt

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.