Re: (Moral) Erlaubt ist was gefällt?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom Oktober 25. 2005 um 13:02:04:

Als Antwort zu: (Moral) Erlaubt ist was gefällt? geschrieben von Karl am Oktober 24. 2005 um 18:21:21:

Hi Jungs (gibt's hier eigentlich noch Mädels?),

ich will nur mal kurz in die Debatte werfen: Was wäre passiert, wenn Michael Jackson wg. Kinderf.... verurteilt worden wäre? Oder diese Kinderpornosache mit Pete Townshend sich bewahrheitet hätte? Ist Brian Setzer wirklich ein ultrarechter? Schlägt Brian May Frauen? Soll ich dann meine CDs verbrennen?

Bei diesem Nazimucker ist es halt erwiesen - aber was weiß man denn schon von seinen Heroes? Läßt sich leicht sagen: Musik von Nazis höre ich nicht!!! - Weiss man es denn so genau?

Was ist, wenn ein einsitzender Mörder Hits schreibt und das Geld den Hinterbliebenen überläßt? Macht er es, weil er bereut oder weil er eh auf den elektrische Stuhl kommt und es nicht mehr braucht?

Ich denke, dass das Hören von Hits, die Kriminelle geschrieben haben, eine Sache ist, die jeder für sich entscheiden muss.

Gruß

Oly







verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.