Re: (Moral) Erlaubt ist was gefällt?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JohnMS vom Oktober 25. 2005 um 12:36:55:

Als Antwort zu: (Moral) Erlaubt ist was gefällt? geschrieben von Karl am Oktober 24. 2005 um 18:21:21:

Hi!

Ich denke, da bist Du nicht der Einzige der sich mit dem Problem plagt. Allerdings muss man auch sagen, dass die Musik ziemlich einzigartig ist - also zumindest für solche Leute, die damit was anfangen können.

Eigentlich ist Burzum ein Phänomen, wenn man so will. Alle möglichen Leute finden die Musik gut, egal aus welchem politischen Lager, und es mag zwar nicht politisch korrekt sein, aber keiner stört sich dran.

Ich bin eigentlich links, da ich aber ein undogmatischer Liberaler bin, kann ich mir die Musik gut anhören, ohne das ich die politische Meinung vom Grevene teile.

Was auch wichtig ist - die Musik ist unpolitisch, d.h. sie handelt eher von typischen BM-Themen wie doofer Jesus, finsteren Wäldern und so weiter und so fort. Von daher okay.

Mehrere Personen aus meinem Freundeskreis mögen Burzum weil die Musik halt "extrem" ist - sie ist einfach so "krank" wie er selbst (oder verzweifelt oder zerrissen oder was auch immer).

Nunja, lange Rede, kurzer Sinn, kann man sich anhören, ist okay.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.