Re: (Moral) Erlaubt ist was gefällt?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von littlewing vom Oktober 24. 2005 um 19:10:42:

Als Antwort zu: (Moral) Erlaubt ist was gefällt? geschrieben von Karl am Oktober 24. 2005 um 18:21:21:

: Hi,
: mich plagt schon lange ein schlechtes Gewissen, denn ich höre zur Zeit sehr viel Musik von einem erklärtem Nazi und Mörder.
: Die Musik gefällt mir tatsächlich sehr gut, und inhaltlich ist sie auch absolut unbedenklich, alleine der Komponist ist für seine bescheuerten Weltansichenten bekannt und sitzt zur Zeit wegen Mordes im Knast :-/
: Wie seht ihr das... Ist es ok, seine Musik zu hören, oder ist jede Unterstützung der Musik ( z.B. durch Plattenkäufe ) böse?
:


ich koennte mit diesem gedanken im hinterkopf die musik nicht geniessen..

lw.



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.