Re: High End Audio
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Oktober 24. 2005 um 14:37:27:
Als Antwort zu: High End Audio geschrieben von falk am Oktober 21. 2005 um 20:35:52:
Hallo Falk,
herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß damit, Du wirst sehen, bei Hifi kann man sich verlieren. ;-)
Gleich noch eine Entschuldigung von mir, daß ich mich im Moment etwas rar machen muß, aber hier brennt ein bischen die Luft, meine Kommentare zu den aussenjams müssen auch noch ein wenig auf sich warten lassen und unbeantwortete mails beantworte ich auch noch, ich weiß nur noch nicht wann.
Falk, Du wolltest wissen, was wir so haben im Hifi-Bereich...
Ich habe damals (Mitte der 80er Jahre) einmal investiert und bin immer noch zufrieden mit meiner Anlage.
Ich habe als Boxen ein Pärchen von Acapella Audio Arts aus der Tonar AC Serie (etwas nach unten scrollen, ich müßte nachsehen, es ist aber imho die Tonar AC 110, allerdings mit mittig platziertem Hochtöner) gekauft. Mein Hochtöner ist allerdings kein Ionen-Höchtöner, den kann ich aber wohl nachrüsten, falls ich mal das Geld dafür zusammentreiben sollte.
Die Boxen betreibe ich mit einem Musical Fidelity A1X, das ist ein reiner Class A Verstärker, allerdings kein Röhrenamp.
Als CD-Spieler ist momentan ein Marantz CD 63 KI (Ken Ishiwata Signature) im Einsatz.
Macht Musik.
Viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|