Re: Empfehlenswerte SG-Kopien?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Yeti vom Oktober 23. 2005 um 13:51:39:

Als Antwort zu: Empfehlenswerte SG-Kopien? geschrieben von ullli am Oktober 23. 2005 um 12:47:58:

Tach ullli,

wenn es Dich nicht stört, dass der untere Teil des Korpusses etwas herzförmig ausschaut, dann check mal die Johnson SG mit eigeleimtem Hals an. Die kostet meist unter 200 Eypen, und ist wirklich durchweg gut. Ob es die auch auf der großen Insel westlich von Borkum gibt, wo die Menschen Porridge, Nierenfett und Pizza rotata e frittata essen, ein randvolles Bier dazu trinken, und wo der Königssohn ein Pferdeflüsterer ist, das weiß ich nicht. ;) Aber teutonische Händler liefern gewiss auch nach UK.

Epiphone Korina SG: (gerade ist eine von Gelsenkirchen nach München umgezogen). Ne schöne Jrooß, Mathias

Hat sich das schon rumgesprochen? :-) Hoffe sie gefällt dem Münchner, momentan weilt sie noch bei DHL.

Hab sie trotz gerade frisch montierter GFS-USA-P94-Goldkappen-Singelkoilen nur deswegen feilgeboten, weil mir kurz danach eine rote neue Japan-Tokai SG '61 Special P90 mit Einteiler-Bridge über den Weg lief. Sie kam aus Engeland, aber nur ein Viertel von ihr würde zu ulllis Preisvorstellungen passen.

Eigentlich wollte ich die Tokai hier nicht erwähnen, da ja nur Gibsons wirklich gut sein können. Hoffe der jenige macht endlich mal die Flatter. Irgendwann sollte doch imho jeder mal merken, wo er nicht mehr willkommen ist.

Clampf on

Yeti

PS.: Die Tokai wiegt ca. 2,6 Kilo, hat einen fetten Hals und klingt einfach traumhaft! Selten eine so dermaßen gute Gitarre in den Händen gehabt.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.