Re: (Sonstiges) Zur allgemein krassierenden V(F)ogelgrippe !
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Benjamin vom Oktober 21. 2005 um 20:04:45:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Zur allgemein krassierenden V(F)ogelgrippe ! geschrieben von Fogel_ am Oktober 21. 2005 um 14:08:02:
Grüß dich Fogel,
: naja, ins Bier gespuckt ;-) Ich denke, einem tätovierten Rocker spuckt man nicht ins Bier, wenn man klug ist. Diesem Typen Mensch geht man besser aus dem Weg.
Aber erst nachdem man ihm ins Bier gespuckt hat. ;) Vorher kann man mit denen oft auch reden. Manchmal sogar sehr gut, man muss sich nur ein bisschen auf deren Umgangsformen einlassen. Auf den wildesten Konzerten hab ich schon die interessantesten Bekanntschaften gemacht (während ich auf nem harmlosen Pur-Konzert fast das einzige mal eine Schlägerei angefangen hätte).
: Mir hat mal so einer in meinem beisein an einem Bahnhof ein Schlitz ins Verdeck meines seinerzeitigen bebraucht gekauften VW-Käfer Cabrios gemacht. Damals war ich noch Student und hatte es wirklich nicht dicke. : : Ich hab den Typ angeschrien "He du Idiot warum machst Du das?" Der sagte nur "weil Du ein Arschloch bist". Ich kannte den allerdings garnicht.
Und hier ist ja das Problem. Manchmal erzählen Leute Dinge, die genau so reizend sind wie der nicht so tolle Schlitz im Cabrio-Verdeck. Dem jetzt Schläge anzudrohen oder auszuschimpfen schafft in den meisten Fällen keinen Frieden (sowas regelt man wohl auch am besten mit Zeugen und nem Anwalt).
Aber im Gegensatz zum Cabrio entstehen hier keine Schäden, über die man nicht hinwegsehen kann. Genau das ist in meinen Augen auch ein Grund, über solche Sachen wie sie hier gerade im Forum laufen hinwegzusehen.
Ich weigere mich jetzt auch zu glauben, dass du grundsätzlich ein Arschloch-Typ bist. : So, jetzt langer Gedankenstrich. Vielleicht bin ich also wirklich ein Arschloch. Oder ganz bestimmt sogar für einige Typen hier. Von denen bekäme ich bestimmt eine Bierflasche in mein Instrument geworfen mit dem obigem Argument. Tja, falsche Kneipe..
Hm... Ich denke, keiner der anwesenden Musiker würde jemals eine Gitarre beschädigen wollen, egal wem es gehört. ;) Fogel, der ganze Stress hier lässt sich definitiv lösen. Es würde zwar von beiden Seiten etwas Charakterstärke erforden, aber es reicht, wenn einer den Anfang macht.
Und wenn du jetzt den Versuch unternehmen würdest, dass Ruder rumzureissen (zumindest solange du noch nicht bei allen auf der Ignore-Liste stehst *g*), wär zumindest ich echt tief beeindruckt.
Gruß Ben
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|