Re: ich brauche eien tipp für'n geilen combo
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom Oktober 21. 2005 um 13:10:18:
Als Antwort zu: ich brauche eien tipp für'n geilen combo geschrieben von stefan3000 am Oktober 21. 2005 um 09:58:48:
Salve Stefan,
: Kurz gesagt: ich will mir einen neuen combo kaufen. leider habe ich nicht so viel ahnung. der combo sollte 3 umschaltbare kanäle haben: clean, drive, more drive. ich spiele eine fender tornado gitarre. Welcher combo könnt ihr mir empfehlen? vox ac30 oder doch lieber einen fender rod hot deluxe? da die verzerrung immer so eine sache ist, will ich v.a. auch darauf achten, ein warmer rollender und doch nicht brachialer sound wäre genial!
Ich weiss nicht, ob Du auf Röhrenamps festgelegt bist, aber ich bin mit dem H&K Zenamp sehr zufrieden, gerade wenn es darum geht solch flexible Klangvorstellungen zu verwirklichen. Ist zwar ein Digital-Amp klingt aber nicht so und gerade die Vox-, Fender- und Marshall Plexi - Modells sind eine wahre Freude. Ich habe hier einiges an guten Röhrenamps (2 Fender Deluxe Reverb, H&K Tube20, Crate VC 30 etc) stehen und benutze diese auch noch hin und wieder, aber so flexibel und "gut" klingend wie der Zen ist keiner von denen. Da Ding gerade für um die 500,- Euronen raugehauen werden, solltest du mal so ein Teil antesten.....????
Grüße Rolli
PS: Alle Aussenjams von mir wurden mit der Kiste eingespielt. Es gabe auch noch mal ein File mit den heftigen Sounds. Bei Interesse schick ich Dir gerne einen LInk.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|