Re: (Veranstaltungshinweis) Hersbruck am 22.10.
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von KlausP vom Oktober 19. 2005 um 13:13:45:
Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) Hersbruck am 22.10. geschrieben von Bernd am Oktober 19. 2005 um 12:29:21:
: Hallo Klaus, : : da hättest Du gut zu meiner alten Band gepasst. : : Die Band ist mit daran gescheitert, dass sie als "coverfreies" Projekt gefahren wurde. Das ist ein heikles Thema. : : Grüße : Bernd
Hi Bernd
Ich kenn das Problem, und bin jetzt fast 1 Jahr lang schon auf Suche nach Leuten die bei sowas mitziehen würden. Coverbands (und auch sehr gute) gibt es ja gerade in unserer Region mehr als genug sage ich mir immer und finanzielle Interessen habe ich auch keine, also mache ich da auch keine Kompromisse. Im Moment komponiere ich meine Stücke weiter und bin bald soweit daß ich eine CD füllen kann, dann müssen sie nur noch besungen und am besten der Konserven Bass und die Drums durch echte Instrumente ersetzt werden. Ein Tonstudio in Erlangen habe ich dazu auch an der Hand.
wenn du mal Interesse an Kontakt hast oder einen geeigneten Mitmusiker wüßtest: Einfach mailen klaus_p ÄT onlinehome.de
Gruß Klaus
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|