Re: (Session) Vielen Dank Euch allen :-)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Thorsten Harry vom Oktober 17. 2005 um 17:05:47:

Als Antwort zu: (Session) Vielen Dank Euch allen :-) geschrieben von Jochen am Oktober 17. 2005 um 13:19:29:

Hallo ihr Lieben,

es war mal wieder ein gar wunderbares Wochenende mit einer guten Mischung noch besserer Musik mit dem Esprit von Heimat, ja es ist wirklich ein Coming-Home-Gefühl gewesen, fast wie ein Familientreffen.
Es tut gut, wenn große Jungs zusammenkommen, wie erwachsene Kinder die sich zum Carrerabahnspielen treffen, nur mit Gitarren. Die Begeisterung die in der Luft schwebt, die Andächtigkeit beim Gitarrenantesten, die mitreißenden Diskussionen. Es ist einfach göttlich. Es war bis jetzt meine harmonischste Session, in musikalischer und menschlicher Hinsicht.

Ich danke Jochen GANZ besonders für die Orga und allen anderen, die diese Session zu etwas ganz besonderem gemacht haben.

Ich bin voll auf meine Kosten gekommen, konnte mich mal am Piano inmitten einer Band probieren, bin spät ins Bett gegangen und früh aufgestanden und war einfach happy. Besonders die MidnightToMorningSession mit Jonas, Jürgen, Burke und Wilfried fand ich supi, Freebird bringts voll!!
Nicht zu vergessen die Oberschichtenfreejazzeinlage mit Pepe, Woody, Hoffi (meinem heimlichen Lieblingsdrummer) im 6/8 Takt (strange....) und bestimmt noch anderen, die mir aber gerade partout nicht einfallen wollen.
Dann durfte ich noch eine Einführung in das Alt und Mittelenglisch von Grobys Freundin erleben, die Sozio-Philosophische Juristische Diskussion mit Matthias, Groby und Jacuzzi, das Spiel von Andi-O und Peter und noch so viel Anderes, sodass ich beim Schreiben kaum einen klaren Gedanken fassen kann und immer wieder ins Gedankenschwelgen rutsche ...

Bevor ich jetzt noch den restlichen Abend verträumt in der Bibliothek herumsitze, werde ich mich mal wieder an meine Bibel-Griechisch-Studien setzen und dem leisen verklärten Echo von Summertime lauschen....

à bientôt,
Thorsten

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.