Re: (Session) Vielen Dank Euch allen :-)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von jonas vom Oktober 17. 2005 um 15:59:48:
Als Antwort zu: Re: (Session) Vielen Dank Euch allen :-) geschrieben von falk am Oktober 17. 2005 um 13:47:46:
Hi Jochen!
Wie Falk schon schrub, der Einzige, dem der Dank gebührt bist du für deine fast schon russische Ausmaße annehmende Ruhe,-)) Dies und deine gesamte Organisation hat die Session zu dem gemacht was sie war: saugeil! Überhaupt kann ich mich den vielen Vorschreibern nur anschließen: es war eine Session ohne viel Gefuddel, sondern der organisierten Töne ,-)) Es kam ja auch gar nicht mehr vor, dass man nicht mehr aus einer Strophe oder einem Refrain rauskam,-)) Wir werden also immer besser. Was mir an so einer Session bisher immer viel Freude gemacht hat war das Zuhören und dabei sehr viel Lernen. Das war diesmal anders, Plaudern war angesagt, und es war ein Riesenspaß mit so vielen wunderbaren Menschen -ähh, Jochen schrieb es ja schon besser- Freunden eine tolle Zeit zu verbringen. Schade fand ich, das Friedlieb schon so früh weg mußte, du hast mir wirklich gefehlt, nebst Lächeln und Spider. Hoffe es geht dir wieder gut. Ich versuche mal, ob ich mich noch an Call me the Breeze erinnern kann,-)) Jochen- organisiert alles, ist immer und überall, behält die Ruhe dabei und wenn er dann mal auf der Bühne ist, spielt er doch mal eben wieder so, wie es mich schon auf meiner ersten AS Session begeistert hat, Wahnsinn! Guido: kurz, aber intensiv, du bringst es einfach immer wieder auf den Punkt und ich kenne keinen der Highway Star schneller spielt als du,-)) Andi-o: laut, groß, geil!! Ne, das wäre zu wenig, also LAUT,GROSS,GEIL! War eine wahre Freude dich spielen zu hören/sehen. Aber eine Frage blieb dann doch: wie kann man denn so schwäbeln, aber akzentfrei singen?,-)) Pepe: würde ich dich nicht schon abgöttisch lieben, dann spätestens nach der Bohemian Rhapsody von Samstag (Sonntag?),-)) und überhaupt schon deswegen den Versuch zu starten Smoke on the water mit Kontrabass, E-Bass, Melodica und Schlagzeug zu spielen. Rolli: wegen deiner Frisur...,-)) Ein suuuuper Typ, leider kannte ich so wenige der von dir intonierten Songs, daran müssen wir arbeiten, und überhaupt, was war denn das für ein endgeiler Sound deiner Artist über den HK??? Michael (Jacuzzi):gibt es ein Bild, einen Zeugen dafür, dass er mal nicht die Freude pur verstrahlt? Selten einen so positiven Menschen gesehen, leider viiiel zu wenig mit dir gesprochen/gespielt, sehr schade, aber für's näxte Mal dann vorgemerkt,-) ESPedro: eine SG die keine ist, weil viel zu leicht, zu dicker Hals und überhaupt viel zu geil, als das es eine SG sein könnte,-)) Hat Spaß gemacht mit dir zu Plauschen und zuzuhören.P.S.: Der LP Koffer hat schon einen Zettel dran.. Uwe: wie kann man denn nach dem Genuß von nicht wenigen Gerstenkaltschalen dennoch mal eben einen mördergroßen PIO in ein winziges E-Fach reinzaubern in einer Perfektion, also Wahnsinn!! Vielen Dank nochmal dafür! Hat mich sehr gefreut dich endlich kennen zu lernen und genauso deine wunderbare Frau. Juergen: du weißt einfach, wann man ein Bier braucht, wir sollten uns allerdings Gedanken um die Zigarettenversorgung für die nächste Session machen,-)) burke: Session war ja schon deswegen geil, weil ich jetzt endlich wieder deine Handy Nr habe,-)) Beim nächsten mal dann wieder UFO Effekte für Psychonight 2?,-)) Ben: Hach 'ne, als wennse den Jung schon immer jekannt hätzt. Mein Bruder im Geiste (O-Ton:"Ich mache jetzt nix, ich sing nur noch, aber ich bekomme den ganzen Applaus, is schon scheiße, aber auch geil"), du hast wahrlich den Sandmann geentert und ich hoffe sehr, dich bals mal wieder zu sehen. woody: Glückwunsch zur neuen Gitarre, ich konnte sie dir ja dann doch nicht ausreden,-)) Wenn du mal wieder ein Real Book brauchst, sag bescheid, oder für ein Alt mal in Düdo, oder..... Matthias: habe ich leider viel zu wenig gehört am WE (bis auf:Stehen bleiben!Geld her!,-)) Waufel(i): ein wunderbarer Mensch, man sieht dir die Freude immer wieder an. Beim näxten Mal mach ich dir den Page, wenn du mir den Plant machst,-)) Sandra: suuper Stimme, wirklich, bleib uns bloß erhalten, dann finden wir auch noch jemanden für so ein Bach-Dingens,-)) Reini: beeindruckend, kannte die Stimmung von 4,5, 6 und auch 12saiter Bässen,-))) Wilfried: welche Tonart?,-) Hoffi: der Drummer mit dem bekanntesten Abgang,-) Thorsten: Danke für Freebird am Piano, wollte ich schon immer mal machen. Das näxte mal dann auch mal in laut, ok?,-))
Habe jetzt so viele Leute vergessen und könnte noch so viel schreiben, aber andere müssen das ja auch, und dann muß man wieder so viel lesen, und eigentlich....
Also zum Abschied nur noch dies:
Super 400CES, die du gespielt wirst auf dem Sofa Deine massive Fichtendecke schwinge, dein Riegelahorn geschehe, Wie auf dem Sofa, so auch im Koffer Unser täglich Ton gib uns heute Und vergib uns unsere schlechten Kopien, wie auch wir vergeben ihren Verkäufern Denn dein ist der Werterhalt, die Handwerkskunst und der sauhohe Preis In Ewigkeit: Gibson
Leider entsann ich mich nicht mehr der tatsächlichen Worte, ob des doch arg malträtierten Kopfes am Tage danach.
Macht's gut!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|