Re: (Veranstaltungshinweis) Hersbruck am 22.10.

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Bernd vom Oktober 17. 2005 um 15:38:01:

Als Antwort zu: (Veranstaltungshinweis) Hersbruck am 22.10. geschrieben von Kurt am Oktober 17. 2005 um 12:41:37:

Hallo Kurt,

klingt interessant! Vielleicht sehen wir uns Freitag!

Grüße
Bernd

: Hallo Gemeinde,
:
: ich erlaube mir mal einen Hinweis in eigener Sache:
: Am kommenden Samstag, 22.10.05, 20 Uhr 30, spiele ich mit "meiner" Band namens Jazzkombinat einen Gig in Hersbruck bei Nürnberg. Auftrittsort ist das "Kick" (Kultur im City-Kino), guckst du hier:
:
: Kick-Programm
:
: Unser Repertoire besteht aus allen möglichen Kombinationen aus dem weiten Gebiet des Jazz: Standard Mainstream, Latin, Funkiges, Grooviges, Rockiges, bis hin zu abgefahreneren Fusion-Geschichten aus dem Hause Scofield.
:
: Würde mich natürlich sehr freuen, den einen oder anderen Aussensaiter begrüßen zu dürfen - obwohl wir uns persönlich ja noch gar nicht kennen - vielleicht outet sich ja einer. Ich denke da speziell an die Fraktion in/um Erlangen wie Markus (Serraris), Highseppl, Bernd W. auf die ich als Bamberger schon länger neugierig bin ... hoffentlich habe ich keinen vergessen.
:
: Für Nicht-mobile und Biertrinker: Hersbruck ist problemlosest per Bahn von Nürnberg aus zu erreichen. Eintrittspreis ist auch Studentenbudget-kompatibel.
:
: Vielleicht sieht man sich? Bis dann!
:
: Groovigen Grooß
: Kurt

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.