Re: Zum 40sten
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Legato vom Oktober 16. 2005 um 13:50:28:
Als Antwort zu: Re: Zum 40sten geschrieben von muelrich am Oktober 15. 2005 um 09:45:20:
Hi Uli, vielen Dank. Freut mich dass Herr Holdsworth in diesem Forum durchaus kein unbekanner zu sein scheint. Seitdem ich angefangen habe mich ernsthaft fuer Musik / Gitarre zu interessieren ist er in der Tat einer meiner groessten Vorbilder und hat dementsprechend meine Technik beeinflusst. Zu meinem Legatospiel: ich verstecke eigentlich immer brav den Daumen hinter'm Gitarrenhals. Ansonsten versuche ich alle 4 von den verbleibenden Fingern zu beschaeftigen. Ach ja und meine PullOff's gehen immer von oben nach unten d.h. tiefe E richtung hohe E Saite. Wenn ich das was ich neulich in anderen Foren zu diesem Thema gelesen habe richtig interpretiere scheint das nicht sehr verbreitet zu sein. Mein Equipment bei diesem Take war eine Ibanez AS83, ein Boss CS-3 und ein Tripple Rectifier (in Zimmerlautstaerke :-), abgenommen mit 2 SM57 an einem SPL Goldmike. Am Rechner benutze ich dann noch einen Waves Q10, einen Waves C4 und eine Prise TrueVerb. Ich wohne in Nuernberg. Zum Unterricht geben bin ich glaube ich nicht gut genug, vor allem was Theorie angeht aber falls Du in der Naehe wohnen oder irgenwann mal sein solltest koennen wir uns ja gerne auf'n Bier zum Fachsimpeln treffen :-) Das 27ste AJ klingt ganz interessant, werd' ich mit bestimmt noch vornehmen. In der Zwischenzeit und um Deinem Wunsch nach mehr folgezuleisten: hier ist mein Beitrag zum AJ35. Viel Spass und Gruss Markus
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|