An Fogel!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ACY vom Oktober 12. 2005 um 19:40:18:

Als Antwort zu: Re: Nix Session - leider geschrieben von Fogel_ am Oktober 12. 2005 um 18:12:43:

Hi Fogel!
Ich ziehe meinen Hut vor dir (das ist ernst gemeint), wie du es schaffst, die ganzen Jungs auf die Palme zu bringen. Ich finde es sehr amüsant, obwohl´s nicht unbedingt notwendig ist. Egal!
Was hält dich eigentlich davon ab, hier mit offenen Karten zu spielen, wie es jeder sonst auch tut? Wer du bist, was du so tust, etc.....! Anonym posten kann ja nun wirklich jeder, das ist keine große Kunst. Und wer, oder was, und wie und warum etc............du bist, läst sich ja nicht nachvollziehen. Ob du überhaupt diese Guitar tatsächlich besitzt, oder nur derüber redest, etc..........................., .....................hmmmmm............................aber andererseits macht du es ja mit diesem Posting fast schon richtig spannend, wer du nun tatsächlich bist! Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!! Respekt! Hahahahaha....................! Klasse! Also mich hast du nun tatsächlich neugierig gemacht, wer du nun bist! Und warum sollte es nur noch gewaltiger gegen dich abgehen?? Es sei denn, ja es sein denn du wärst "George W. Bush"! Griiiiiiiiiiiiiiins!!!! Na dann hätte ich dir auch einiges zu sagen! Ansonsten "Leben & leben lassen"!
Nice day, Grüsse: "ACY"


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.