Re: (Sonstiges) so viele nette Leute im Forum!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von The stooge vom Oktober 12. 2005 um 18:16:20:
Als Antwort zu: (Sonstiges) so viele nette Leute im Forum! geschrieben von Cleemens am Oktober 12. 2005 um 14:27:35:
ich bin sehr begeistert ob der vielen netten Leute die sich hier tummeln.
Bin ich auch immer wieder :-)))
Sind allerdings nicht alle der Ansicht. Aber über die hat ein alter Grieche schon vor 2.500 Jahren ein Theaterstück geschrieben, da lebten solche Leute auf einem anderen Planeten und hatten einen Wiedehopf zum Diktator, der größenwahnsinnig wurde und sich für den lieben Gott hielt. Waren schon kluge Leute, die alten Griechen.
Ich würde auch gene den einen oder anderen mal in Persona kennenlernen, daher eine Frage von mir: Gibt es hin und wieder auch mal eine Session die mehr im Süden ist und daher für mich erreichbar, ich würde mich da gerne mal anschließen (natürlich liegt es mir fern, mich irgendwie aufzudrängen).
Zu Sessions wurde schon einiges geschrieben, sie werden immer dann und dort veranstaltet, wann und wo sich jemand aufrafft, eine Location auftreibt und das ganze organisiert. Und es haben schon Leute aus der Schweiz den Weg nach Berlin nicht gescheut. Und Mitfahrgelegenheiten kann man immer übers Forum organisieren. Solltest Du aber mal in die Nähe eines Aussensaiter-Nestes (Rhein-Ruhr-Knie, Rhein-Main-Knie, Sackeifel, Berlin) geraten, gib einfach laut. Eine Kneipe, wo man sich treffen kann, gibt's überall.
Ne schöne Jrooß, Mathias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|