Re: Über den Umgang mit Trollen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Martin Abend vom Oktober 12. 2005 um 17:18:21:
Als Antwort zu: Re: Über den Umgang mit Trollen geschrieben von Gitarrenbenutzer am Oktober 12. 2005 um 16:13:20:
: Bitte sag mir ob du deinen Text so unterschreiben.
Na klar würde das! Bin ja nicht zum Spass hier...
Scherz beiseite, das war natürlich ein überspitzer Kommentar zu Fogels Hirn-Durchfall. Ich war Ende letzten Jahres selber arbeitslos und habe noch nicht mal genug A-Geld bekommen, um meine Miete + Gas und Strom bezahlen zu können. Der Antrag auf Wohngeld wurde abgelehnt, da ich zuwenig A-Geld bekommen habe (kein Witz). Dazu kam noch, das mir mein ehemaliger Arbeitsgeber 3 Gehälter geschuldet hat und die bislang immer noch nicht vollständig bezahlt hat. Im Januar habe dann das "Sozial"-demokratische Hartz IV-Gedöns beantragt, aber da passierte 2 Monate nix, in denen ich meine Freundschaften bis zum Anschlag strapazieren musste, Strom und Gas abgestellt wurden und ich um ein Haar aus meiner Wohnung geflogen wär. Völlig zu recht, natürlich. Mittlerweile geht's aber wieder. Und wenn ich mich recht erinnere, war ich während dieser Zeit nicht auf Leute mit L5s neidisch. Und Blues finde ich immer noch langweilig.
Nur mal so zu Thema: Ich weiss schon, über was ich mich lustig mache.
Gott zum Grusse,
MAddin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|