Re: (Aussenjam) Die schmierige Frisur von Winnetou...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom Oktober 12. 2005 um 16:15:46:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Die schmierige Frisur von Winnetou... geschrieben von LoneStar am Oktober 12. 2005 um 15:02:52:
Hi Lone!
: Es ist jetzt schwer für mich geworden - ich hatte auch länger überlegt, ob ich was kritisches Überhaupt schreiben soll - es ist nicht mehr und nicht weniger als das die jazzangehauchten Passagen mir nicht ganz so gut gefallen wie der Rest - mir hätte es besser gefallen ohne.
Ich finde das ja klasse, dass du was "nichtlobhudeliges" sagst. Und im Grunde gebe ich Dir ja teils recht, nur aus einer anderen Perspektive. Die meisten finden ja diese Lines, Licks, Einwürfe etc die da auftauchen sehr schick, während ich meine, dass ich bei vielen noch sehr unsicher klinge. Ich würde mir a) wünschen das manche perlender und vom Timing exakter kommen und ich b) für "harmonisch profunde" Reibung besser gerüstet wäre. Ist alles viel zu inside, was da kommt.
: "Licks" war wohl die falsche Wortwahl - Einwürfe ist das OK.
Sicher! : ABER - ich bin auch der einzige Kritiker - den anderen gefällts ja sehr gut - so scheine ich Moos im Ohr zu haben.
Quatsch, wir haben alle unterschiedlichen Geschmack. Ich bin halt ein Schönfärber. Hat bo²gie schon richtig erkannt :-)
: Ausserdem 45 ist doch kein Alter - B.B. ist 75 ?!
Ich glaub er ist gerade 80 geworden. Habe ihn diese Jahr live erlebt. Prima der alte Herr. Gebe Allah, Gott etc, dass ich dieses Alter erreiche und dann noch ne Gitarre halten kann.
Grüße Rolli
PS: Ganz klasse fände ich wenn man bei Kritik so richtig genau Beispiele gibt. Also zwischen 1:50 - 2:40 wackeln die 8tel oder so. DAnn würden wir alle mehr lernen.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|