Re: (Sonstiges) so viele nette Leute im Forum!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Cleemens vom Oktober 12. 2005 um 14:50:39:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) so viele nette Leute im Forum! geschrieben von rolli am Oktober 12. 2005 um 14:32:41:
Hi Rolli,
ich lebe leider extrem südlich. Im Grabenstätt, welches zehn Kilometer von Traunstein entfernt ist und nahe des Chiemsees liegt. Also fast schon Österreich *g*. Studieren tu ich in Regensburg, von daher ist mein Aktionsradius nicht allzu klein. Der sollte auf jeden Fall bis nach Franken hinein reichen. Und da ich mich sowohl zu den Elektrikern als auch zu den Akkustikern rechnen würde, hätte ich auch wohl nicht die größten Transportprobleme (eine Westerngitarre lässt sich auch im Zug gut mitnehmen).
Ich bin blos momentan mit meinen Studium sehr beschäftigt (Vordiplom und so), drum ist Zeit bei mir oft das größte Problem. Aber wenn man zu mehrt ist, wäre ich schon mal fürs selber organisieren zu haben.
Wo bist Du denn zu Hause?
Grüße
Clemens
P.S.: Hab' grad vorhin den Thread zu Deiner AJ 40 Version gelesen und bin schon gespannt drauf (da ich grad' an der Uni bin kann ich das leider noch nicht anhören). Ich hab' da gestern mit meiner Nylonstring ein bisschen dazu gespielt. Wenn ich das aufnahmetechnisch hinkrieg, gibts vielleicht von mir auch mal eine Version.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|