Re: (Aussenjam) Die schmierige Frisur von Winnetou...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Oktober 12. 2005 um 11:13:36:

Als Antwort zu: (Aussenjam) Die schmierige Frisur von Winnetou... geschrieben von rolli am Oktober 11. 2005 um 23:07:07:

Hallo Rolli,

way to go, wie die Amis sagen würden, ich sage noch: "Hammer!".

Läuft hier nun schon seit einer ganzen Weile in Dauerrotation. Ich hätte vorher nicht gedacht, daß so gut zum Backing passen würde - ich hatte da natürlich vorher schon was im Ohr - aber es paßt richtig gut.

Deinen Ton finde ich wirklich wunderbar und der Howie scheint ja in der Tat doch genau das zu machen, was er soll. Also jedenfalls höre ich da Parallelen zu einem Herrn, dessen Webseite Du betreust. Über die AS200 brauchen wir wohl auch kein Wort zu verlieren, oder? :-))

Die 3-4 B.B. King-inspirierten Noten habe ich noch nicht ausmachen können, aber dafür massenhaft andere, die gerne auch mal so locker einstreuen können würde. Also ich meine eher die, die nicht in den ganz großen Gebinden auftauchen. ;-)

Sehr, sehr schön und sei mal nicht so bescheiden bitte, dann fällt die Kinnlade beim Anhören auch nicht so tief. :-) Die Dynamik in Deinem Spiel gefällt mir sehr gut und Du hast ein paar wunderbare Bendings am Start. So ab 2:33 wenn von links die Gitarre reingeschneit kommt, das ist vielleicht meine Leiblingsstelle.

Viele Dank für dieses schöne Stück Musik.

Grüße

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.