Re: (Aussenjam) Die schmierige Frisur von Winnetou...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom Oktober 12. 2005 um 10:29:35:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Die schmierige Frisur von Winnetou... geschrieben von 7enderman am Oktober 12. 2005 um 10:01:57:
Moin Mike,
: Da ich ja selbst mit X-VAMP überaus unglücklich bin könnte der ZenAmp eine echte Alternative zu POD und Tonelab sein. : Das Ding klingt wirklich schön.
Ich glaube das Geheimnis liegt eher darin, dass ich immer ein Mikro benutze. Aber klar, der Zenamp klingt schon prima. Aber es tät auch nicht anders klingen mit dem Deluxe Reverb oder dem Twin. Meinen DG-Stomp finde ich ja sehr klasse, wenn es um Digitale Desktop-Amps geht, aber ich ziehe immer einen echten Lautsprecher und ein Mikro vor. Man braucht dann auch nicht so viel Effekt und gerade das Spiel mit cleanem Sound macht viel Spass.
: ...mach Dich nicht immer kleiner als Du bist.
Mach ich doch nicht, dafür sorgt das Altern. Also nur noch 182cm :-)
Aber im Ernst, mit vielen Dingen bin ich sehr unzufrieden und das liegt an meiner mangelnden Technik (Synchronisation bzw. Alternate Picking, Harmonischen Wissen etc) und Ungeduld (ich könnte mit sicherheit weit besser spielen, wenn ich mich mehr auf weniger konzentrieren würde). Vielleicht ist mein Anspruch an mich selbst einfach zu hoch. Na ja, et gibt schlimmeres und es freut mich wenn der Track gefällt. Ich finde ja das meist auch schön.
Lieben Gruß,
Rolli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|