Re: Über den Umgang mit Trollen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von HanZZ vom Oktober 12. 2005 um 09:37:30:

Als Antwort zu: Re: Über den Umgang mit Trollen geschrieben von ESPedro am Oktober 11. 2005 um 21:45:14:

: ´n Abend HanZZ
:
: :
: : HanZZ, ganz ohne Gibson (ich armer Unterschichtgitarrist)
:

: Wat willste auch damit, als alter STRATege?
:
: ne schöne Jrooß
:
: Peter


Na, spielen wollte ich sie. Zum grössten Teil sehen die Teile ja auch sehr lecker aus und viele Leute spielen damit prima Musik. Ich *hatte* eine LP Classic (Protzmodus an) Premium Plus(Protzmodus aus) die hing aber immer nur im Wandhalter oder stand dekorativ mit auf der Bühne 'rum, weil ich immer wieder zu meinen Strats und Teles gegriffen habe. Und als reiner Wandschmuck war sie mir dann doch zu teuer/wertvoll/schade.

Dann habe ich von meiner Unterschicht-Freundin eine 1963er ES 120T zum Burzeltag geschenkt bekommen. Von der Klampfe habe ich mich zwischenzeitlich ebenso wieder getrennt wie von der Frau. Feines teil eigentlich (die Gitarre meine ich) aber es ging ihr wie der Paula: Hing nur faul 'rum, also wurde sie entlassen.

Trotzdem habe ich noch nicht endgültig die Nase von den Gibsons voll: Wenn mir mal günstig eine ES-295 (die güldene mit dem schwuchteligen Flower-Design-Pickguard)oder 'ne L5 oder ne Flying V über den Weg läuft, kann es gut sein, dass ich nochmal schwach werde. Schliesslich muss man ja wissen, wovon man redet, wenn man's als (für sich selbst) suboptimal erkannt hat.

Meine derzeitige Lieblingsklampfen sind meine '73er sonnbürst Strat mit 3-Punkt-Hals und die '94er 40th year Anniversary (Protzmodus nochmal an), Nr 056 von 1.954 hergestellten (Protzmodus aus) '54-Replikas. Aber die '73er hat die Nase eindeutig vorn. Und statt der 295er oder L5 spiele ich meine DeArmond X-155 (selbst geT-Boned mit Bigsby und Häussel P100's) Das sind zwar alles Unterschicht-Gitarren, aber sie rocken wie Sau :-))

HanZZ



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.