Re: Über den Umgang mit Trollen

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von SerrArris vom Oktober 10. 2005 um 23:02:17:

Als Antwort zu: Re: Über den Umgang mit Trollen geschrieben von Pepe am Oktober 10. 2005 um 22:07:20:

Und genau deshalb wirst du ja auch verstehen, warum ich mich in dem Umfeld nicht so wohlfühlen würde - der Musikantenstadlkram hat ja mit Volksmusik nix zu tun ... da lob' ich mir doch die Biermösln Blosn, auch wenn ich da meist nur die Hälfte verstehen :-)

Ich schon ;-)

Aber die Fernsehsendungen treiben manchmal schon seltsame Blüten: Da war ich doch letztens kurz vorm Weggehen bei meinen Eltern im Wohnzimmer - es läuft irgendeine Volkstümliche Musiksendung - und ich sehe die "National Krainers" (bei deren Musik, Pop und Jazzstandarts auf Oberkrainer gemodelt (sehr hohes Niveau!), ich mich immer noch nicht festlegen kann, ob ich sie genial oder schmerzhaft finde - egal), geschickt platziert zwischen zwei schmalzenden Schlagerfräuleins. Herrlich. Ich glaube, da ist auch irgendwie aus Versehen eine falsche Zielgruppe angesprochen worden. Naja, oder auch nicht, die haben einen BMG-Vertrag, da muß man wohl so einiges mitmachen.

Aber mal ehrlich: Ich würde auch in einer Sendung mit Volkstümlicher Musik spielen. Mann muss es von der Seite sehen: Bekommen die Zuschauer immerhin einmal richtig gute Musik zu hören ;-)

Servus,
Markus

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.