Re: ooh ooh mmh mmh - out of my mind remix
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von muelrich vom Oktober 10. 2005 um 17:28:23:
Als Antwort zu: ooh ooh mmh mmh - out of my mind remix geschrieben von Jochen am Oktober 09. 2005 um 23:58:14:
Hi Jochen,
Ganz schwer !
Einerseits finde ich diese kaputten grooves sehr genial, andererseits klingt das "Gewabbere" selbst auf meinen Monitoren nicht wirklich gut.
Einserseits sind da einige Grooves, die genau an den richtigen Stellen gute Ergänzung sind, andererseits sind da auch wieder grooves, die gegen die Rhythmusgitarre alles im Timing-Chaos versinken lassen....
Und von Arrangement hätte ich auch vieles anders gemacht (hey, macht hier nicht jeder immer alles anders... also was solls). Ein Beispiel: Teilen wir das Stück in Strophe a und B sowie Refrin A und B (knnte man auch ganz anders nennen...), dann geht für mich in Refrain A (das sind die Akkorde G Am C D) das Ding nach vorne los. Wie gesagt: für mich !. In Deiner Version ist da aber beim ersten Durchlauf komplette pause (das hat mich sehr verwirrt) und auch später drückt das Drums nicht den "Höhepunkt" aus.....
Fazit: sehr ambivalent.... und gefallen tut es mir dann insgesamt eigentlich nicht.....
Dennoch Liebe Grüße
Uli M.
P.S. die Kritiken zu AJ 40 gibt es morgen (oder so). Habe noch keine Fremdversion gehört, da ich erst mal selber was plärren wollte.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|