Re: (aussenjam) #40 Heckmeck in der Werkstatt
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Oktober 10. 2005 um 13:25:05:
Als Antwort zu: Re: (aussenjam) #40 Heckmeck in der Werkstatt geschrieben von Striker am Oktober 10. 2005 um 12:57:31:
Hallo Steffen,
"beim Hören des Backingtracks war ich ja schon gespannt, was hier dazu wohl so gemacht wird - ich find den Track göttlich. Habe Deine Version gerade als erstes gehört und muß sagen, dass sie mir - wie fast immer - gut gefällt. Das sparsame Spiel wird dem Backing gerecht, das Geflöte bringt Abwechselung in den recht langen Track. Naja, und der Ton ...."
vielen Dank. :-) "Lediglich hinten raus meine ich n paar unsaubere Bendings zu hören ... kann aber auch sein, dass meine Ohren verbogen sind :-)"
Nein, Deine Ohren sind in Ordnung. :-) Im allerletzen Durchgang (ab 2:52) habe ich mal was probiert, nämlich mit dem Tremoloarm in der Hand die zahlreichen Töne zwischen den uns bekannten Tönen zu treffen, ich glaube davon habe ich auch ein paar getroffen. ;-)
Viele Grüße, freue mich schon Dich am Freitag endlich persönlich kennenzulernen, haben wir nicht noch ein Fögelchen zu rupfen? ;-)))
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|