Re: (Philosophie) Spielt hier noch jemand ein Arschloch?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Fogel_ vom Oktober 08. 2005 um 19:17:08:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Spielt hier noch jemand ein Arschloch? geschrieben von falk am Oktober 06. 2005 um 17:34:19:
: moin matthias, : : : hömma. Türlich spielst du eine Archtop, ich muss das wissen. : : und ich sach noch: "vorsicht ironie" :-). klar, ich spiel sogar 2 archtops - einmal die, die du mir geschenkt hast (hat mich also keine 13.000 gekostet) und die ich in ehren halte, und zum anderen 'ne '69er musima - aber die zählt nicht, weil sie nicht in dem glorreichen jahr 1964 gefertigt wurde und erst recht nicht, weil nicht dschibbsen draufsteht. zwar hat sie sogar 'ne massive fichtendecke aber es fehlt an der entsprechenden stimmgabel. da nützt auch der inflationäre einsatz von AAA-riegelahorn nix :-(. : : gruß falk : : ps.: und überhaupt war alles außer das mit den kindern ironisch, aber egal...
Tach nochmal,
ich dachte, man könnte wertfrei posten und sich wohlwollend über Gitarren unterhalten. Aber irgendwie fühlen sich immer irgendwelche Zeitgenossen genötigt zuerst auf das Preisschild zu schauen, um dann kleine Augen zu bekommen und entsprechend zu posten. Dabei ist es doch nun wirklich völlig egal, ob eine Gitarre 130 oder 13,000 Euro kosten. Wenig souverän manche..
Gruß Fogel
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|