Re: (Aussensaiter Meta) Der Ton, der aus den Fingern kommt

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Oktober 05. 2005 um 13:43:16:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter Meta) Der Ton, der aus den Fingern kommt geschrieben von Fogel_Bauer am Oktober 04. 2005 um 16:43:04:

Tach Fogel,

seit einigen Tagen ärgere ich mich über Dich und das was deshalb hier passiert.

Zwischendurch hatte ich immer wieder Hoffnung, daß wir aber dennoch auf einen grünen Zweig kämen. Mike z.B. hat Dir schon am Wochenende die Hand gereicht und Du hast sie unverschämt weggeschlagen und mit wüsten Beschimpfungen unter jeder Gürtellienie um Dich geworfen.

Allerdings versuche ich auch Trolle wirklich zu ignorieren und sie nicht zu füttern.

Aber als ich das hier las: "den "Wind Of Change" habe ich ja nun leider hier sehr zu spüren bekommen :-( Ich kann Dir nur traurig zustimmen. Schön, daß hier auch noch anders gedacht wird."

konnte ich das nicht mehr ignorieren. Deine joviale Art, dieses ständige von-oben-herab Getue stößt mir langsam sauer auf.

Von Dir gingen all die Beleidigungen aus, alles weitere waren nur Reaktionen. Die waren leider auch nicht immer so sachlich, wie ich sie mir vielleicht wünschen würde, aber dennoch nachvollziehbar, wenn man mal darüber nachdenkt, wie beleidigend Du warst. Und wenn Du dann noch hier mit diesem Posting auf die Tränendrüse drückst, bzw. über Fakten hinwegzutäuschen willst, dann macht es das nur noch schlimmer.

Deine rechthaberische Art, deine Unfähigkeit zu Diskussion und Anstand ist mir zuwider und wenn Du das nicht änderst, werde ich Dich ignorieren. Ansonsten war es das von mir dazu.

Gruß

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.