Re: (Aussensaiter Meta) Der Ton, der aus den Fingern kommt

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom Oktober 04. 2005 um 20:30:14:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter Meta) Der Ton, der aus den Fingern kommt geschrieben von Matthias am Oktober 04. 2005 um 17:47:40:

Hallo Matthias !

Auch wenn es schwer fällt: die Bastion sollte verteidigt werden.

Ich bin ja auch erst ein halbes Jahr dabei, habe erst eine Session hinter mir (dafür aber jede Menge netter leute kennengelernt).

Dabei habe ich

- anfänglich den ein oder anderen Fettnapf ....usw.
- die Schwierigkeiten des geschriebenen Wortes ohne irgendwelche Hilfmittel wie Gesichtsausdruck usw....kennengelernt
- mit korsischen Leberwürsten Freundschaft geschlossen, ähhh mit dem Korsen, welcher die leberwürste....oder als Leberwurst den Korsen...ist ja auch Wurscht....
- sogar aus Diskussionen, die man irgendwann abgebrochen hat (ja, wir beide) im Nachhinein noch Anregungen gezogen. Denn ich muss ja nicht gleich die gleiche Meinung vertreten und kann dennoch einen anderen Standpunkt nachvollziehen bzw. akzeptieren

btw, jetzt wo, ich mal die Gelegenheit hatte, ein Stückchen Musik richtig detailliert zu bearbeiten, weiß ich was Du meinst.....;-)

Aber zurück zum Thema:

Höflichkeit (Grußformel usw.) Toleranz und Respekt sind die Pfeiler dieses Forums und der Gemeinschaft "Gleichgesinnter".
Wenn diese nicht mehr da sind, ist es nicht mehr dasselbe.

Schönen Abend noch

Uli M.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.