Re: Was wiegen Eure Paulas? Auswirkungen auf Sound?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Fogel_Bauer vom Oktober 04. 2005 um 10:12:36:
Als Antwort zu: Re: Was wiegen Eure Paulas? Auswirkungen auf Sound? geschrieben von 7enderman am Oktober 04. 2005 um 09:21:46:
: Es gibt kaum jemanden der so unglaublich überheblich rüberkommt wie Du. :
Tach Mike,
starker Vorwurf! Den kannst Du sicher belegen. Oder ist es doch nur die übliche Mucker-Polizei Tour, nur eben andersrum: "Mann, der spielt PRS und hat sich schon dreimal verheddert"! Oder: "So ein Megarschloch spielt eine L5! Das darf doch wohl nicht wahr sein". ;-) Oder aber: "Dieser komische Fogel spielt das und das und alleine schon aus diesem Grund gehört ihm in den A.. getreten, egal was er sagt, schreibt oder was er sonst so drauf hat"
Als Student hatte ich mal große Probleme mit einer Rotte von Leuten mit denen ich in einem Betrieb Schrauben ausgeben mußte, nur weil ich jeden morgen saubere Hände hatte (das kam später raus).
Sie behaupteten, ich würde mir einbilden, ich wäre was besseres und lehnten mich eigentlich nur aus diesem absurden Grund ab. (Ein Mallocher hat gefälligt auch abends dreckige Fingernägel zu haben).
Sicher wäre es besser hier auch mit einer gebrauchten Epiphone aufzutauchen und Markenbashing zu betreiben. Aber leider, ich habe immer noch saubere Fingernägel und spielte mein Leben lang Gibson Gitarren. Also rotes Tuch genug? Offensichtlich, denn das, was einige hier schreiben, erinnert mich fatal an meine Schraubenzeit.
Ja, auch Deine Schreibe.
Gruß Fogel
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|