Re: Was wiegen Eure Paulas? Auswirkungen auf Sound?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Waufel vom Oktober 03. 2005 um 19:52:50:

Als Antwort zu: Re: Was wiegen Eure Paulas? Auswirkungen auf Sound? geschrieben von andi-o am Oktober 03. 2005 um 19:19:37:

: Und über den "amtlich-heiligen" Paulaton à la Udo Pipper aus'm G&B kann ich bloss lachen. Für die einen ist nämlich Paula = Peter Green, für die anderen (incl. meiner Wenigkeit) ist Paula = John Sykes. usw. usw.....
:

Also für mich ist Paula eine meiner besten Freundinnen (Pauline)! Und die klingt ganz anders! Jenachdem ob ich ihr auf die Füße trete, den BH-Träger schnalzen lasse oder ihr einen freundschaftlichen Schmatz auf die Wange gebe, PunktAusrufezeichen!

Der Klang einer Gitarre ist relativ! Hängt nicht nur vom Gewicht ab, sondern vor allem von den Ohren die sie hören! Was mir gefällt muß noch lange nicht anderen gefallen oder umgekehrt! Wenn eine Klampfe Sustain ohne Ende hat, okay, aber muß mir nicht gefallen, braucht sie vielleicht garnicht, stört vielleicht nur! Ich halte solche Diskussionen für absolut schw...., nee überflüssig!
Und nochmal, es ist "vollkommen unerheblich" ob auf der Kopfplatte ein G, F, M oder ein gebrauchter Pariser ist, es absolut nichts mit dem Klang zu tun!

Gruß Waufel
(den vor allem immer diese Anpissereien nerven)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.