Re: (Gitarre) Brauche fetten Sound
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Vlad vom Oktober 01. 2005 um 17:49:23:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Brauche fetten Sound geschrieben von Christian G. am Oktober 01. 2005 um 17:32:16:
Moin,
Also Wir sind Helden ist ja schön und gut aber nich mein Geschmack....aber unfreiwillig höre ich es relativ oft weil einer meiner Freunde voll auf sie abfährt .... Silbermond ist schon ganz geil, aber da vermisse ich hin und wieder die nötige härte,.....sind meist auch nur durchgeschrammelte Akkorde aber natürlich nicht alles..... Am Montag gehe ich weiter testen und bis dahin überlege ich mir schon mal was...auf jedenfall von H&K den ZenAmp testen...und dann wahrscheinlich einfach nur zum Spass einen Engl.... Übrigens Mesa Boogie ist zwar vielleicht schon fast eine Antiquität, und ich dachte der hätte nen guten Sound aber denkste....als ich ihn getestet habe war das ziemlich lahm was da rauskam....
@Christian...also bezüglich des Pedals. Ich hatte mal 2 bis 3 effektgeräte von Digitech ausprobiert gehabt und dann nie wieder, für mich persöhnlich hatten sie damlas echt einen richtig scheusslichen Klang. naja...Rammstein hat auch sehr wohlklinde Gitarren, vor allem der Sound schön voll und fett ;)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|