Re: (Aussenjam 24) Been A Long Time
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom September 29. 2005 um 13:14:36:
Als Antwort zu: (Aussenjam 24) Been A Long Time geschrieben von Michael (Jacuzzi) am September 28. 2005 um 12:27:54:
Tach Michael,
bei mir hat dieser Jam ja eine kleine Vorgeschichte, es gab ein paar häßliche Kommentare zu meinem ursprüglichen Backing, dann hat martin es durch die Mangel gedreht und ich konnte mit dem neuen Backing damals überhaupt nicht glücklich werden.
Mittlerweile sehe ich das etwas anders und es war ne sehr gute Idee, daß Du für Deine Version martins Backing genommen hast, weil Pop und Pop paßt hier einfach richtig gut zusammen. Aus meinem Backing kann man nur etwas machen, wenn man viel dran macht und das hat martin getan und es ist auch gut geworden.
Nun endlich zu Deinem Track: Die Vocals sind richtig klasse geworden, dafür hast Du anscheinend echt ein Händchen und auch einen eigenen Stil - wenigstens soweit ich Stücke von Dir gehört habe und ich habe alle gehört, die Du hier oder per mail zum Anhören angeboten hattest. Prince höre ich zwar nicht raus, aber das war auch nicht beabsichtigt, oder?
Bei der Gitarre mag ich den "Schmatz" im Ton und den Kontrast zum Song sehr, mußte da ein wenig an die Zusammenarbeit von Bowie und SRV denken, natürlich hört man bei der Gitarre dann auch wieder die Glenn Frey Referenz.
Schön geworden, viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|