Re: (Philosophie) Knallkopp des Monats
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von The stooge vom September 28. 2005 um 16:23:45:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Knallkopp des Monats geschrieben von groby am September 28. 2005 um 08:05:34:
Mojn groby,
Nur soviel noch:
Was TN zum Thema "Wild und Hund" äußert habe ich mangels Kompetenz und Interesse nicht verfolgt, kann es also nicht beurteilen. Wenn er sich auf der Kulturstufe des Jägers wohl fühlt, bitte schön. Die USA sind ein freies Land.
Seine Androhung, zum Gouverneur zu kandidieren und die folgende, es bis zu den näcbhsten Wahlen zu verschieben, hat CNN kolportiert. Ist auch auf der englischen Wikipedia-Seite nachzulesen.
Wer Sprüche kloppt TN, darf sich nicht wundern, wenn er hämisch kommentiert wird (wird er wohl auch kaum tun).
Kein Grund also, den alten "Ach, die Amis wieder!"-Gassenhauern wieder auffrischen
Hab ich nicht. Der Titel vom Thread ist im Singular. Es ist TN, den ich nicht leiden kann, wie Du vielleicht gemerkt haben dürftest. Für die restlichen Einwohner der USA (soweit ich mir da ein Urteil erlauben kann oder will) sind meine Sym- und Antipathien sehr unterschiedlich verteilt.
Und jetzt ärgere ich mich schon fast, den link reingestellt zu haben. Nicht weil ich TN Unrecht getan hätte, sondern weil die Diskussion schon zuviel der Ehre ist. Und er's wirkklich nicht wert ist, das wir uns hier streiten. Un nu is gut.
Ne schöne Jrooß, Mathias
NP: Kid Rock, Devil without a cause
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|