Re: (Gitarre) Archtop Gitarre: Ich habe ein neues Leben begonnen!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Kai-Peter vom September 25. 2005 um 18:15:36:

Als Antwort zu: (Gitarre) Archtop Gitarre: Ich habe ein neues Leben begonnen! geschrieben von Fogel_Bauer am September 25. 2005 um 09:43:31:

Moin Fogel,

zunächst auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Neuanschaffung! Möget ihr lange Zeit ganz viel Freude miteinander und aneinander haben!

Zu behaupten, dass dieses nun die allerletzte Gitarre in deinem Leben sein wird, finde ich aber mehr als mutig!

Ich gebe zu, dass ich mir das bei jeder Ehe in Bezug auf die jeweilige Frau gesagt habe. Doch nach zwei Ehen bin ich der Realität doch einen Schritt näher gekommen. Aber das ist eine völlig andere Geschichte.

Spielst du das gute Stück nur zuhause oder bist du damit auch unterwegs? Sollte die zweite Möglichkeit zutreffen, könnte ich mir schon vorstellen, dass du dich in absehbarer Zeit doch nach einer Zweitgitarre für den Liveeinsatz umsiehst, um deinen Schatz keinen Gefahren aus zu setzen (gab es hier nicht kürzlich mal einen ähnlichen Fall?).

Ich glaube nicht, dass ich mich in Bezug auf eine Gitarre derart festlegen würde. Es besteht schließlich immer die Möglichkeit unverhofft von einem Trauminstrument gefunden zu werden (meine Erfahrung: nicht der Musiker sucht sich ein Instrument aus, sondern das Instrument den Musiker, von dem es gespielt werden möchte).

Wie auch immer. Eine sehr schöne Gitarre und sicher eine gute Investition!

Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.