Re: (Session) war: @Christian G. wird: Ort nächste Session


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom September 22. 2005 um 12:21:54:

Als Antwort zu: Re: (Session) @Christian G. geschrieben von ESPedro am September 22. 2005 um 11:31:02:

Tachchen,

"Jochen könnte eine Session im Oktober in Duiburg organisieren.Er macht das auch, falls wir hier nicht so schnell (also bis Ende dieser Woche)was auf die Beine bekommen können. Die etwas längere Vorbereitungszeit von Christian G. fehlt uns jetzt etwas, sind ja nur noch 3 Wochen."

ich habe in der Zwischenzeit nochmal ein wenig darüber nachgedacht und in Anbetracht der kurzen Zeit denke ich, daß wir am besten die Session Mitte Oktober in Duisburg machen sollten, dafür gibt es mehrere Gründe: ich habe mich eh mittlerweile darauf eingeschossen, ich müßte nur noch die Getränke bestellen und liefern lassen, und im Hotel anrufen. Fertig ist die Laube.

Wer weiß, ist vielleicht auch vorerst die letzte Session, die ich in näherer Zukunft organisieren kann, muß mal sehen, wie das mit zwei Kindern wird. :-)

Zudem fand ich die Idee mit dem alten Bahnhof wirklich klasse und den könnten wir ja im Frühjahr wieder bekommen. Wenn wir jetzt in diese große Halle gingen (ja, ich weiß, das CW ist auch eine große Halle *g*) reicht Helmuts PA wohl eher nicht, im CW ist die Anlage fest installiert und es ist alles viel einfacher, irgendwie klingt der Bahnhof auch interessanter.

Wenn wir das so machen würden, könntet Ihr (Eifelfraktion) in Duisburg nochmal auf alles achten und hättet wesentlich mehr Vorlauf und Zeit für die nächste Session und bräuchtet nun nichts übers Knie brechen.

Halte ich für schlauer und irgendwie habe ich im Moment große Lust eine zu organisieren. Zudem haben wir dann Organisatoren für zwei Sessions, das ist ja auch was wert.

Peter, o.K. so?

Viele Grüße

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.