Re: (Gitarre) Ich brauch ein Arbeitsgerät!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom September 16. 2005 um 13:09:49:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Ich brauch ein Arbeitsgerät! geschrieben von Jochen am September 16. 2005 um 12:16:40:

Hi ho Jochen -

: die weiße? Ich habe da so ein Bild im Hinterkopf, die hattest Du Dir doch mal für Aufnahmen geliehen, oder?

für einen Auftritt im Docks hatte ich sie mir geliehen. Und ich glaub ich hatte sie auch zur ersten Aufnahme Runde der O-feindt CD mit. Die Gitarre (und der edle Spender) ist hier auf der Honx Website zu sehen. Ich hatte das Vergnügen mit den Jungs ein paar Jahre die Bühne teilen zu dürfen. Unter den alten Fotos gibt's sogar noch ein Bild mit mir. Wer es findet darf sich wegschmeissen vor Lachen. Those were the haircrime days. *g*

: Medium Scale Hälse gehören auf die Streckbank. :-)

Hasseeigentlichrecht. Auf der anderen Seite kommt auf kurzen Hälsen und Open E Tuning fast Lapsteel Feeling auf. Kurze Wege und so, wenn sie wissen was ich meine. Auf meiner Chiquita, die leider immer noch nicht wieder in meinen Händen weilt, hat das ganz besonders Spaß gemacht. Die Tosca kommt dem aber relativ nah. Ist schon sehr kurzes Medium, was die Damen und Herren bei Silvertone/Danelectro da zusammen geschnitzt haben. Mehr dick als lang, sozusagen.

Gruss und so ...
Boogie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.