Re: (Technik) Der kleine Heimwerker - Löten?!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ACY vom September 12. 2005 um 15:07:51:
Als Antwort zu: Re: (Technik) Der kleine Heimwerker - Löten?! geschrieben von andi-o am September 12. 2005 um 14:45:09:
Hi! Das mit dem Senker funzt so gut, ich mach das mit nem Akkuschrauber (2-Gang Makita mit Kraft!) und direkt am Arbeitstisch! Der Senker ist ja vorne spitz zulaufend, suchst sich also selbst seine Mitte in einem vorhandenen Loch! Ist ne Sache von max. 2 Minuten, wenn die Löcher frei sind! Mit dem Aufschälbohrer geht es auch, nur wirst du entweder von beiden Seiten bohren müssen, oder nur von aussen, und es dann mit einer etwas dickeren Rundfeile nach innen zu vorsichtig aufweiten bis der Poti paßt! Wenn ich´s vorher gewußt hätte, dann hätte ich dir einen Senker dazu gepackt, und du hättest ihn mir dann wieder zurück geschickt! Übrigens kostet so ein Senker gar nicht so viel! Bei meinem Werkzeug - Laden (kein Baumarkt!!!!!!!!!!!! - griiiiiiiiiiiiiiiiins!! auch nicht Harry´s Hardware) kostet ein 10er Senker ca. 7,- EUR! Keine Fehlinvestition, wie ich meine! Bis dann, "ACY"
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|