Re: (Aussenjam) Nr. 37 Heavy, Heavy, Heavy


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom September 12. 2005 um 10:54:01:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Nr. 37 Heavy, Heavy, Heavy geschrieben von Dan am September 12. 2005 um 10:39:45:

Hi Dan,
ohne jetzt mein Licht unter den Scheffel zu stellen - ich denke bei Deinem Jam hast Du schon die richtigen Spezialisten für dieses Genre ausgewählt.

Deshalb habe ich die ja aus ausgewählt ;-)

Vielmehr solltest Du Dich nicht kleiner machen, Du verstehst schließlich auch Dein Handwerk!

Danke sehr.

Was ich eigentlich mit meiner "gesponnenen" Idee meines 80er-Projektes mit Gastgitarristen sagen wollte, ist, dass es doch hier im Forum eine Menge Gitarristen gibt, die da tolle Soli abliefern könnten.

Es muss ja auch nicht immer Geshredde sein. Wenn ich im weiten Feld meiner Rock-Einflüsse immer wieder auf Whitesnake und Thin Lizzy komme, dann haben gearde in diesen Kapellen ja auch recht viele und recht unterschiedliche Gitarristen mitgewirkt.

Und auch wenn die beteiligten Protagonisten des "36" eine große stilistische Bandbreite abdecken, so wäre es dennoch (weitergesponnen) eine sehr schöne Abwechslung, auch andere Beiträge da vereinen zu können.

Und wie ja bereits einige der Kommentare andeuten: die anderen hatten es einfacher. Die mussten EINEN Durchgang dudeln.
Nimm mal Deinen Spontanerguss und suche Dir die Highlights dieses Tracks heraus, komprimier das auf die songdienliche Sololänge, und Du hättest einen verdammt guten Job gemacht....

"Non so, se mi spiego bene" (hab ich grade im Italienisch gelernt: ich weiß nicht ob ich mich verständlich ausdrücke....)

Gruß Uli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.