Re: (Aussenjam) Diet und dem Jochen seine Tricone
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von muelrich vom September 11. 2005 um 10:06:24:
Als Antwort zu: (Aussenjam) Diet und dem Jochen seine Tricone geschrieben von Diet am September 10. 2005 um 16:55:36:
Hallo Diet,
perfektes backing. Alles was Du gemacht hast, unterstützt den Song und seine Dynamik !
Sehr gelungen.
Jetzt würde mich interessieren, wie Jochens Solospur über dieses backing klingt....... Das wäre möglicherweise der Hit !
Gruß Uli
P.S. Immer wieder mal etwas zu meinem Zwischenstand:
Zuerst habe ich mit releativ unverzerrten Gitarren rumexperimentiert, aber das empfand ich als sinnfreies Gegniedel. Gestern habe ich mal spasseshalber eine Highgaingitarre drübergepült. Da fühlte ich mich direkt viel wohler, was mein Spiel betraf (klang halt, wie Uli M IMMMER klingt....), aber das hat den track gandenlos zugemüllt.... Sehr komisch: Wenn ich das Wort Jazz höre, sind es mir immer zu viele Akkorde und ich schreie nach modaler Improvisation. Hier gibt es Sie und ich komme auch nicht mit klar.... Das Ding ist ja echt ne Herausforderung ! Möglicherweise liegt es auch daran, dass ich das backing allein für sich schon als irgendwie fertig betrachte..... I don't know... ... to be continued ...
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|