Re: (Aussensaiter) Aussenjams - Messlatten & Spassfaktoren

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom September 08. 2005 um 20:27:29:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Aussenjams - Messlatten & Spassfaktoren geschrieben von Friedlieb am September 08. 2005 um 17:19:29:

Moin Friedlieb -

: Vielleicht sollte ich nochmal deutlichst betonen, daß es sich hier um meine eigene, ganz alleinige, persönlichste Meinung handelt und daß ich auf gargarkeinen Fall verallgemeinern wollte.

ich bezog mich da auch einzig auf den Satz: "Die Aussicht, sich ein (ehrliches) Lob einzufangen, sinkt faktisch mit steigendem Niveau der Aussenjams. Das kann man beklagen, ist aber so."

das klingt für mich nach "In Stein gemeißelt". Nur eben ist da nix "faktisch", da es eben nicht so ist, das das (ehrliche) Lob schwerer einzufangen ist als zum Anbeginn der Tage, als wir noch mit dem Dinosaurier zur AS Jam ritten. Und das Niveau ist keineswegs gestiegen (s. Tom's Beitrag oder die frühen Jacuzzis). Quantität und Qualität sind nachwievor Äpfel und Birnen.

Ich weiß, es liegt nicht in deiner Absicht künstlich Messlatten aufzulegen (und damit potentielle Mitspieler abzuschrecken), aber missverständlich fand ich das "faktisch" und das "ist so" schon.

Gruss und so ...
Boogie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.