Re: (Meinung) @Jochen: Gov't Mule?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom September 08. 2005 um 13:50:16:

Als Antwort zu: (Meinung) @Jochen: Gov't Mule? geschrieben von Striker am September 08. 2005 um 10:13:38:

Hi Steffen,

"nachdem ich erfolgreich das Gov't Mule Konzert in Köln am Dienstag verpasst habe ... Erzähl mal, wie war's bei Mr. Voice und Mr. extrem dicke Finger???"

Du sagst es schon, Du hast was verpasst und Mr. Voice hatte extrem dicke Finger. :-)

Also, erstmal war es richtig geil dort mit Jürgen und Friedlieb aufzuschlagen und dann dort tatsächlich den Peter samt seiner Ollen (das hast Du selber gesagt Peter ;-)) zu treffen, das brachte die ganze Veranstaltung nochmal einen aussensaitigen Schritt nach vorne.

Ich liebe das E-Werk als Veranstaltungsort, weil es nicht zu groß und nicht zu klein ist, die Bühne ist wirklich klasse, der Sound meistens wirklich richtig gut und das Licht, Ambiente und Stimmung waren bisher immer spitzenmäßig.

Und so war es auch am Dienstag. Für mich war der Sound perfekt, wir haben richtig gut gesehen, ich war zwar schon sehr oft im E-Werk, aber noch nie auf der Empore, denn da waren wir diesmal und hatten einen coolen Überblick über den gesamten Raum, ohne auch nur eine einzige Nase im Blickfeld zu haben.

Gov't Mule kicks ass (wie die Amis sagen), ich werde wieder hingehen, wenn sie nochmal in der Nähe spielen.

Der Rockpalast hat das Konzert aufgezeichnet, ja, wir waren bei einer Rockpalastveranstaltung, das fühlt sich gut an, vor allem, weil es ein spitzenmäßiges Konzert war, und sendet 2 Stunden des knapp 3 stündigen Konzertes in der Nacht vom 23. auf den 24. Oktober (Sonntag auf Montag) von 01.00h bis 03.00h.

Falls hier jemand die Möglichkeit hat, das Konzert auf DVD aufzunehmen, wäre es supernett, wenn ich da an eine Kopie kommen könnte, weitere Kopien kann ich dann gerne ziehen.

Viele Grüße

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.