Re: (Aussensaiter) Aussenjams - Messlatten & Spassfaktoren


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom September 06. 2005 um 12:32:13:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Aussenjams - Messlatten & Spassfaktoren geschrieben von andi-o am September 05. 2005 um 19:47:12:

Tachchen,

den Ausdruck "Messlatte", oder "da hängt die Latte aber hoch" habe ich bestimmt schon das ein oder andere Mal gebraucht, allerdings habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht, was mancher dabei denken könnte, für mich war es mehr eine Floskel, um einen besonders gelungenen Beitrag zu würdigen, denn für mich stehen wir hier keinesfalls in einer Art Wettbewerb zueinander.

"Flut der Backings" ist ja immer etwas, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, das geht anderswo viel schneller, aber ich kann damit leben, daß wir das hier langsamer angehen, einigen ist es ja immer noch zu schnell, daher ja auch unser Kompromiss.

Hier kann und sollte sich jeder trauen mitzumachen, niemand wird ausgelacht, das passiert bei den Sessions nicht und ebensowenig bei den aussenjams. Sollte es doch passieren, wird es bestimmt auch eine passende Reaktion geben.

Andreas hat es schon so treffend gesagt, es geht um Spaß, Spaß an der Musik die wir hier miteinander teilen und man kann prima dabei lernen, oder einfach mal über den eigenen Tellerrand schauen, seinen eigenen Horizont erweitern usw., aber all das habe ich schon dutzend mal gesagt. :-)

Das hier ist ein Musikerforum, in dem Musik gemacht wird - auf Sessions und in den aussenjams. Geht es besser?

Viele Grüße

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.