Re: (Aussensaiter) Aussenjams - Messlatten & Spassfaktoren
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Gerald vom September 06. 2005 um 09:49:18:
Als Antwort zu: (Aussensaiter) Aussenjams - Messlatten & Spassfaktoren geschrieben von andi-o am September 05. 2005 um 19:47:12:
Hallo Andreas,
ja, da ist schon was dran - für mich zumindest. Manchmal überkommt mich ein schlechtes Gewissen, da ich gerne und immer jeden neuen Backingtrack lade und darüber rumnudel, aber selbst noch nichts beigetragen habe. (Selbstbezichtigungsmodus off) Ich finde die ganze Einrichtung - also Backingangebot, daraus resultierende Beiträge und die anschließende Diskussion dazu hervorragend und absolut einzigartig. Wenn ich nun aber einen von mir (mit viel Spaß aber weniger Können erstellten) Track hochladen und in Nachbarschaft mit euern Ergebnissen betrachten (höre) würde, verlässt mich der Mut. (Punkt) Wenn ich mir aber vorstelle, das dieser Track der Allgemeinheit (und damit auch späteren Generationen ;-) zugänglich wäre, packt mich das Grausen! Ich denke - und deshalb schrob ich selbiges, dass es hier noch mehreren so geht wie mir. Erste Bürgerpflicht lautet hier: ÜBEN und besser werden (ist in Arbeit). Zweitens: Vielleicht bestünde die Möglichkeit, Beiträge von unsereins für eine begrenzte Zeit zu Diskussion und Kritik zu stellen und den Serverplatz dauerhaft für solche Ergebnisse aufzuheben, die auch Modellcharakter für anderere haben.
Einen schönen Tag wünscht
Gerald
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|