Re: Vorgehensweise bei den aussenjams
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom September 02. 2005 um 18:17:16:
Als Antwort zu: Re: Vorgehensweise bei den aussenjams geschrieben von andi-o am September 02. 2005 um 17:07:56:
Ja genau, : Die Frist von 10-14 Tagen, bis ein neues Backing gepostet wird, beruht auf einem stillschweigenden Kompromiss......Aber ich denke, mit dieser Zeitspanne sollten alle leben können. : Hallo Jochen, ich bin sehr dafür, daran auch weiterhin festzuhalten.
und ich ebenso.
Es gibt aber eine ganz einfache Methode, das sicherzustellen, ohne hier Schreibverbote auszusprechen, so habe ich es vor Wochen schon am Telefon zu Jochen gesagt:
Jochen hat die redaktionelle Hoheit über das Inhaltsverzeichnis der Aussenjams. Wenn uns mal wieder die Backingtracks im Sekundentakt um die Ohren geklatscht werden, kann Jochen einfach das Eintragen in die offizielle Liste verzögern oder ganz sein lassen. Dann regelt sich das irgendwann von selbst. Und wenn nicht, ist's auch egal.
Denn wir können ja technisch niemanden daran hindern, hier nach Belieben Backings zu verlinken. Sehr wohl aber kann der redaktionelle Teil von uns bestimmt werden. Insofern alles kein Grund zur Veranlassung. ;-)
Keep rockin' Friedlieb (der sich schon seit Wochen an #14 die verbliebenen Zähne ausbeißt)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|