Re: (Effekte) Boss Modelling Wah
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von 7enderman vom August 29. 2005 um 14:00:50:
Als Antwort zu: (Effekte) Boss Modelling Wah geschrieben von Thomas am August 29. 2005 um 12:51:55:
Hi Tom, Freund Striker hat das Ding am Kabel und ich konnte letzte Woche auch mal intensiver testen. Die Wah Modelle sind sehr schön, das Pedal ist gut zu dosieren und die Verarbeitung ist excellent. Ganz besonders gut gefällt mir der Wah Typ Vox. Wirklich klasse, wobei die guten alten Vox Wahs nochmal besser klingen (oder man redet sich das wegen der irre hohen Preise einfach ein) Allerdings... schließ Dich mit dem Boss 3 Wochen ein. Die Bedienung wie man was dann auch wirklich abspeichert um den Spaß auch ordentlich zu nutzen ist was tricky. Die Zerrtypen reichen von mild bis "volles Programm auf´s Maul", was für meinen Geschmack schon wieder etwas zu viel des guten ist, aber gut. Das Univibe ist einsetzbar, aber hat mit einem echten Univibe für meinen Geschmack nur wenig zu tun. Manche hier finden den Sound ganz ok, ich mag ihn nicht so wirklich gern. Alles in allem ein wirklich gutes Wah mit allerlei Zusatz"spielereien", wenn man bedenkt was sehr gute normale Wahs schon kosten.
Grüße MIKE
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|