Re: MELODYCORE/PUNKROCK Band sucht dringend Mitglieder!!! (BASS+SCHLAGZEUG)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von andi-o vom August 24. 2005 um 12:08:14:
Als Antwort zu: Re: MELODYCORE/PUNKROCK Band sucht dringend Mitglieder!!! (BASS+SCHLAGZEUG) geschrieben von Michael (Jacuzzi) am August 24. 2005 um 11:38:32:
Hallo Michael,
(ist das bei dir nicht so, dass deine Eltern dich immer "Andreas" genannt haben, wenn du was ausgefressen hattest, und du darum heute immer noch erschrickst, wenn einer "Andreas" statt "Andi" sagt?
Nö, bis auf meinen Vater, meinen Schwiegervater und meinen Chef sagt keiner Andreas zu mir... ;-)
denn wenn ich an allen Klampfen nach meinen Wünschen rummache, klingt am Schluss eine wie die andere, das ist mir inzwischen klar geworden
Hmmm, da ist viel Wahres dran. Hauptsache ist aber, dass deine Gitarren immer nach DIR klingen...(Ich werde meiner Sunburst Paula andere Pickups spendieren - wenn die dann so gut/gleich klingt, wie die Orville - mir soll's recht sein! )
Gratuliere zu dem Mörderbläser. Es kann dier/euch in der Band nichts besseres passieren, als gute Leute, die ihr Können auch vermitteln und weitergeben können. Hoffentlich meint er's ehrlich - mit aufgeblasenen Möchtegernprofis hab ich auch so meine Erfahrungen, aber eher dahingehend, dass die Leute vor allem auf dem Papier gute Musiker waren. Rein akustisch hat sich dass dann immer schnell relativiert. (Ich hab heute abend Probe und muss da meine lange fällige "Kapellmeisteransprache" von wegen "Probemoral bei Bassisten" halten. Graust mich jetzt schon etwas.)
Grüße,
Andreas (Ich hoffe deine Diätphase ist beendet, am WE hab ich auch mal den "Angus" angetestet. Nix für Vegetarier ;-))
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|