Re: (Fronkreisch, Fronkreisch) Jesus Volt - Böse französische Bluesbuben

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom August 23. 2005 um 15:33:39:

Als Antwort zu: (Fronkreisch, Fronkreisch) Jesus Volt - Böse französische Bluesbuben geschrieben von bO²gie am August 22. 2005 um 22:35:33:

Hi bO²gie,

die Rockpalastsendung habe ich auch gesehen, es war ja schon fürchterlich spät und es fiel mir am Montagmorgen auch nciht besonders leicht, aus dem Bett zu kommen, aber die Jungs von Jesus Volt waren total interessant, bei jedem Stück habe ich mir gesagt, den Anfang sehe ich mir noch an, dann muß ich aber schleunigst ins Bett - bin dann doch bis zum letzten Ton dabei geblieben. ;-)

Im Forum findest Du übrigens hier einen Augen- und Ohrenzeugenbericht von Lothar.

Bei Bonamassa ging es mir übrigens sehr ähnlich, wie Dir auch. Können hat er ja bis zum Abwinken und seine Paula sah meiner ja sehr ähnlich, das muß man ihm einfach mal zu Gute halten ;-), aber er hat mir an dem Abend einfach viel zu viele Noten gespielt.

Ich mußte da an Peter Green denken, der mit einem Ton z.B. bei Supernatural, einfach mehr ausdrücken kann als andere Leute mit hunderten von Noten in derselben Zeit.

Ich habe aber schon im Netz Songs von ihm gehört, bei denen er mit weniger auskam.

Also sein Ton war klasse und es war auch voller Energie, nur packte es mich an dem Abend einfach nicht.

Viele Grüße

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.