Aufnahme ! Overdubs on Aussensaiter-Jams !
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Hallo Insider ! vom August 22. 2005 um 17:05:54:
Hallo Loide !
Möchte gerne einmal wissen welche Technik Ihr anwendet um auf die Aussenjams zu dudeln ! Habe bisher in meine Aufnahmen keinen PC integriert, wie bereits einige Leute aus meinen Threads haben erfahren können. So dumm wie ich derzeit bin möchte ich latürnich nicht bleiben. Ehrlich geasagt habe ich immer etwas Angst neue Technologien in mein Musikerdasein zu integrieren, da ich weiß daß mit PC fast alles möglich ist, ich aber kaum die Zeit finden werde mich intensiv damit zu befassen. Und da meine Zeit nunmal knapp ist möchte ich lieber Musik machen und mich mit der Musik auch auseinandersetzen als mich zuviel mit "unnützem Zeug" auseinander zu setzen. Bin also somit immer auf der Suche nach Möglichkeiten schnell etwas aufzunehmen, schnell Backingtracks zu erstellen um diese dann meiner Band vorstellen zu können. Zusammenfassend möchte ich also möglichst schnell Drums programmieren und aufnehmen, Bass und Gitarre selbst einspielen können. Alles mit einem gewissen Anspruch ... aber auch alles in Relation zum Aufwand. Please help !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
HaPe ( info@ticemusic.de )
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|